Night of Light - plan-j ist dabei - Veranstaltungswirtschaft in der Corona Krise

Night of Light am Mo 22.06. – plan-j ist dabei!

Seit mehr als 10 Jahren ist plan-j spezialisiert auf LIVE-Kommunikation im RAUM – wir gestalten RÄUME für emotionale Business-Erlebnisse. Durch den Corona Shut down wurde uns buchstäblich der Handlungsspiel-RAUM entzogen –  Raum ist momentan nicht sinnvoll nutzbar und Live geht so gut wie gar nichts.

Deshalb beteiligen auch wir uns an der Night of Light – eine Aktion der deutschen Veranstaltungswirtschaft, um auf die prekäre Lage der Branche aufmerksam zu machen.

Wir hoffen sehr, in baldiger Zukunft wieder FREI-RAUM zu bekommen und das tun zu dürfen, was wir mit Leidenschaft für unsere Kunden realisieren – persönliche Begegnungen im REALEN RAUM.

Hier geht es zur Aktion:

#nightoflight2020

Night of Light

facebook

Instagram

Wer möchte, beteiligt sich selbst:

LinkedIn Veranstaltung
https://www.linkedin.com/events/6672815586587885568/

facebook Veranstaltung
https://www.facebook.com/events/173591857418143