Julia Linzbach
Project Manager | Architektur

Julia ist eine der jüngsten im Team, hat aber trotzdem schon ein breites Spektrum an Erfahrungen gesammelt, das perfekt zu unserem Schwerpunkt architecturevents passt: Schon während ihres Architekturstudiums an der FH Frankfurt organisierte Julia einen großen Workshop zum Thema Denkmalschutz und arbeitete in der Gastronomie. Anschließend absolvierte sie ein Praktikum bei den Burgfestspielen in Bad Vilbel im Bereich Bühnenbild.

2015 kam Julia zu plan-j, anfangs noch als Event-Praktikantin, doch schon nach kurzer Zeit holten unsere Architekten sie in ihr Team und ließen sie auch nicht mehr weg. Mit ihrem Verständnis für die Zusammenhänge zwischen den Gewerken passt Julia perfekt zu plan-j und leitet mittlerweile verantwortlich große Messeprojekte.

+49 69 900 217 59-0