PwC Firmenevent in Warnemünde

Architekturkonzept für einen zwei-tägigen Kundenevent von PwC PricewaterhouseCoopers in Warnemünde an der Ostsee. Veranstaltungsplanung und -organisation in Kooperation mit KFP Five Star Conference Service.

Zelte fangen den Zauber der Ostsee ein

Für die Umsetzung des 2-tägigen Events arbeiteten wir zusammen mit der Frankfurter Agentur KFP Five Star Conference Service. Die Zielsetzung sah vor einen Event für die Partner des Kunden, mit einem Galaabend sowie einer Konferenz zu konzipieren und durchzuführen. Als Veranstaltungsort wählten wir die prestigereiche Yachthafenresidenz Hohe Düne in Warnemünde, direkt an der Ostsee gelegen.

Wir kümmerten uns nicht nur um die Dekoration, das Catering und um die generelle Ausführung des Events, sondern konnten auch unsere Kompetenzen in der Architektur zum Einsatz kommen lassen. Um zu garantieren, dass die Gäste auch bei schlechtem Wetter den Zauber der Ostsee fühlen konnten, bestückten wir den Außenbereich mit raffinierten Zeltkonstruktionen. Ein durch und durch gelungenes Wochenende.