Das Management

Kurzviten von Timo Joél, Joe Kinze und Conny Lobert als download.

Timo Joél, Architekt, Managing Director @ plan-j architecturevents

Timo Joél

Der Architekt Timo Joél ist Gründer und Geschäftsführer von plan-j. Nach seinem Studium an der FH Köln im Fachbereich Architektur, freiberuflicher Tätigkeit in verschiedenen Architekturbüros sowie der Partnerschaft im Architekturbüro atelier49 in Köln gründete er 2006 plan-j architecturevents.

Zwei Jahre später erfolgte die Weiterführung und Umfirmierung der Agentur in plan-j gmbH architecturevents – Agentur für Architektur, Live-Kommunikation und Corporate Hospitality. Seitdem ist Timo Joél geschäftsführender Gesellschafter.

Joe Kinze, Grafikdesigner, Kreativdirektor @ plan-j architecturevents

Joe Kinze

Joe Kinze ist Geschäftsführer und Kreativdirektor bei plan-j architecturevents. Nach langjähriger Tätigkeit als Art Director bei meiré und meiré wurde er 2004 Geschäftsführer im Kreativnetzwerk mijoki communication services | branding 3D. Zwei Jahre später wechselte er zu plan-j.

Conny Lobert, Consultant Live-Kommunikation / Events, plan-j @ architecturevents

Conny Lobert

Die diplomierte Kommunikationsfachfrau Conny Lobert kam 2006 zu plan-j nach einer Ausbildung bei der Werbeagentur Nieth im Bereich Marketing sowie Stationen bei den Eventagenturen Success Partners in Mainz und Atelier Markgraph in Frankfurt am Main.

Nach 10 Jahren als Prokuristin arbeitet sie nun als freiberufliche Beraterin für plan-j architecturevents.