Airshow Konzept bis 2010 – Architektur

Ganzheitliches Messekonzept mit Anpassungsfähigkeit an verschiedene Standorte. Realisiert in Paris / Frankreich, Farnborough / England, Berlin / Deutschland.

Messekonzept mit dem Vorteil an verschiedenen Standorten realisiert werden zu können. Bei Systemtechnologie handelt es sich um Ingenieursleistungen auf höchstem Niveau. Sie ist vielschichtig, detailliert, präzise, voneinander abhängig und funktionsoptimiert. All diese Aspekte konnten perfekt von dem Konzept widergespiegelt werden.

Ziel war es, die Exponate so zu präsentieren, dass ihre Funktionsweisen und individuellen Merkmale erklärend beleuchtet wurden. Weiterhin sollte die Systemtechnologie in Szene gesetzt und der Kundenvorteil der Produkte demonstriert werden. Das ganze Konzept sollte gänzlich ohne die Anwendung von Medientechnologie umgesetzt werden. Ausserdem wurde es so entwickelt, dass es auch komplett ohne Exponate auskommen kann.