Grün, grün, grün sind alle meine….Abendveranstaltung für Valeo während der Automechanika 2014

Konzeption und Organisation einer Abendveranstaltung während der Automechanika 2014 in Frankfurt am Main mit gesetztem Essen und Begleitprogramm abgestimmt auf das CI des französischen Automobilzulieferers Valeo. Geplant war eine schöne Abendveranstaltung. Das Ergebnis war ein einmaliges Fest. So macht uns unsere Arbeit am meisten Spaß!

Anlässlich der Automechanika 2014 in Frankfurt am Main veranstalteten wir in den imposanten historischen Römerhallen einen unvergesslichen Abend für Valeo, bei dem wir (fast) alle unsere Kompetenzen zeigen durften. Ziel war es, ein einzigartiges Abendprogramm für Kunden und Partner zu entwerfen und gleichzeitig den Facettenreichtum von Valeo vorzustellen. Ein grobes Konzept war relativ schnell gefunden.

Die Abendveranstaltung für Valeo in den Frankfurter Römerhallen hat eigentlich alles geboten, was man von so einem Abend erwartet – und noch etwas mehr. Es gab einen Empfang mit Cocktails und Fingerfood, es gab eine Rede mit Präsentation, danach ein gesetztes Dinner und anschließend klang der Abend bei Wein und Schokolade aus.

Was man aber nicht unbedingt erwartet, ist ein in sich perfekt abgestimmtes Programm. So passten Speisen, Dekoration und Lichtstimmung optimal zum CI des Kunden – grün, raffiniert und exquisit. Dazu gab es eine Live-Band, die für entspannte Stimmung sorgte und einen Magier, der gleichzeitig als Moderator agierte.

Als I-Tüpfelchen veranstalteten wir noch ein Dart-Turnier. Natürlich waren die Dartscheiben sowie die Vorrichtung, auf der sie befestigt waren, individuell von uns für den Abend gestaltet gemäss der Idee der „Produkt-DNA“. Das Rad muss eben nicht neu erfunden werden – aber optimiert werden kann es immer.