17.10.2017 begeistart – PopUp-Galerie & LiesUp-Comedy am 14.11.2017 im Salönchen

Die Geister, die wir riefen….haben sich auf den Rollläden unseres Agenturbüros im Frankfurter Gallus eingenistet, gesprayt vom stadt- und darüber hinaus bekannten Urban Art Künstler cityghost. Hinter den Rollläden wird Philipp Alexander Schäfer aka cityghost am 14.11.2017 für einen Tag seine fotografischen Werke und Installationen im urbanen Raum zeigen.
 
Poetisch begleitet wird der Abend vom „Kleinen Mann mit dem Witz“ – dem lesenden Humoristen Jörg Becker, der von sich selber sagt: „Als ich sagte, ich will Comedy machen, haben alle gelacht. Jetzt wo ich Comedy mache, lacht keiner mehr…“
 
plan-j feiert sein 10-jähriges Bestehen. Seit 2006 kreieren, planen und realisieren wir architecturevents – Messe- und Veranstaltungsprojekte auf der ganzen Welt. 10 Jahre kreative Arbeit – also auch 10 Aktionen, um dieses Ereignis gebührend zu begehen.
 
Wir laden herzlich ein zu unserer 10. Aktion am 14. November 2017. Ab 18 Uhr öffnen wir unser Salönchen für die Ausstellung und Lesung „begeistart“. Neugierig? plan-j und die Künstler freuen sich auf zahlreiche Gäste!

 

Was?
„begeistart“ – PopUp-Galerie Philipp A Schäfer & LiesUp-Comedy Jörg Becker

Wann?
Di, 14.11.2017
18 – 21 Uhr

Wo?
plan-j Salönchen
Kleyerstr. 46-48, 60326 Frankfurt am Main – Gallus

Veranstaltung auf facebook und Xing