16.06.2017 Aller guten Dinge sind drei…. oder fünf? Revoyes-vous à Paris!

Wiedersehen in Paris! Wieder einmal hat sich ein grosser Teil des plan-j Teams aufgemacht in die Stadt der Lichter – diesmal zur SIAE, der International Paris Airshow, die nächsten Montag in Le Bourget beginnt.

Um die Schönheiten der französischen Metropole zu geniessen werden wir zwar keine Zeit haben. Aber wir freuen uns sehr, bereits zum fünften Mal den Messeauftritt eines unseres langjährigen Kunden dort realisieren zu dürfen.

Erneut kommt unser erfolgreiches Langzeit-Messekonzept für Airshows zum Einsatz, das schon auf allen grossen Luftfahrtmessen weltweit zu Gast war – natürlich adaptiert auf die Verhältnisse und Besonderheiten in Le Bourget. Vielen Dank für das Vertrauen und diese nachhaltige Partnerschaft!

Welche kleinen Merkwürdigkeiten uns schon beim Aufbau begegneten sieht man in der Galerie. À bientôt à Paris!