08.12.2016 Die Letzte Seite

Schön war’s! Gestern abend feierten wir anlässlich unseres 10-jährigen Bestehens die Eröffnung unserer Ausstellung „Die Letzte Seite“ im hauseigenen Salönchen. Vielen Dank an alle Gäste für’s Kommen und den netten Abend!

Ergänzt wurden die skurrilen Fotos aus unseren Bauberichten um die Lesung der letzten Seiten dreier bemerkenswerter Bücher aus sehr unterschiedlichen Genres, die das plan-j Team ausgesucht hatte. Wer nicht live dabei war und jetzt neugierig geworden ist, müsste schon bei uns nachfragen.

Die Fotos sind aber natürlich noch einige Zeit zu besichtigen – und bei Gefallen auch käuflich zu erwerben. Wer also Lust und Zeit hat, kann gerne bei uns in der Kleyerstrasse vorbei kommen.

Die „Letzte Seite“ Ausstellung ist nur der Auftakt für 10 weitere Aktionen anlässlich des 10-jährigen Bestehens von plan-j als Agentur. Mehr bald hier in den News!